Juni 2023 Sommerfest

Sommerfest 2023

auf dem Naumburger Campingplatz

Am Sonntag, 18. Juni 2028, veranstalteten die Wanderfreunde vom Weidelsburgverein Naumburg wieder ihr Sommerfest auf dem heimischen Campingplatz.

Eine kleine Gruppe wanderte vorweg um Naumburg, alle anderen kamen direkt auf den Campingplatz.

Hier gab es Mittagessen vom neuen Imbiss Onkel Wurst der alles hervorragend organisiert hatte.

Und was fehlt noch?????

Genau, es hat allen geschmeckt. Danke schon mal hierfür an das Team vom Onkel Wurst.  Ein Besuch lohnt sich.

Nach dem Essen verteilten sich alle ein bisschen. Die einen im Schatten, die anderen rund um die Beachbar.

Auch hier ein großes Lob an Sven und Odette. Da habt ihr eine schöne Ecke erschaffen. Kühle Getränke kamen direkt aus dem Bierwagen. Auch hier war alles perfekt.

Kurz vor dem Kaffee waren endlich unsere Jüngsten an der Reihe.

Die Siegerehrung für die meisten Wanderungen fand statt.

Hier setzte sich Marvin mit 8 Wanderungen an die Spitze gefolgt von Hailie, Mailo und Jarne.

Die Erstplatzierten haben einen Gutschein von unserer leckeren Eisdiele in Naumburg bekommen und eine Trinkflasche vom Wanderverein.

Zum Schluss gab es noch Kaffee und Kuchen.

Vielen Dank für die Kuchenspenden.

Ein schöner sonniger Tag ging langsam zu Ende.

Bis zur nächsten Monatswanderung

Euer Vorstand

PS: Am 25.06.23 findet unsere Monatswanderung nicht wie gewohnt statt, sondern erst um 13:00 Uhr am Treffpunkt Haus des Gastes in Naumburg

Wir laufen beim Festzug anlässlich des Kreisfeuerwehr Verbandstag mit.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Mitglieder.