Monatswanderung März 2024

Monatswanderung März

Wieder eine Gute Beteiligung bei der Großen Brasselsbergrunde

Das Wetter verschonte uns mit Regen, dafür gab es ordentlich Wind um die Ohren. Nach dem 1,8 Kilometer langen Anstieg sind wir auf dem Plateau angekommen. Hier startete der Rundkurs vorbei an den Bilsteinklippen bis zum wunderschönen Aussichtspunkt am Hirzsteinblick. Anschließend machten wir einen kleinen Abstecher zur Teufelsmauer und zum Pausenplatz am Teufelseck. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es die letzten 3 Kilometer bis zum Bismarckturm. Trotz dem doch eher schlechtem Wetter hatte man eine gute Aussicht über Kassel und Umgebung.

Die nächste Monatswanderung ist in Planung.