Wandersleute sind Regen und Sturm erprobt

Die Monatswanderung am 23. Februar 2020 war für die kleine Wandergruppe vom unserem Weidelsburgverein-Naumburg nicht unbedingt eine angenehme Wanderung, denn wer wandert schon gerne bei Sturm und Extremregen.

Monatswanderung November 2019

Doch unsere Kameraden/-Innen, haben so einige Extreme bei ihren Wanderungen erlebt und erfahren.

Geplant war diese Monatswanderung in der Gemarkung Balhorn.

Doch bei diesem Extremwetter wurde diese Wanderung nicht wie geplant, sondern etwas verkürzt, durchgeführt.

Im Anschluss dieser Wanderung war ja noch eine Einkehr im Gasthof Reitze in Balhorn mit eingeplant.

Nachdem wir in diesem Gasthaus ein vorzügliches Mittagsessen zu uns nehmen konnten und viel Spaß hatten, steuerten wir wieder mit unseren PKw’s den Heimathafen an.

Monatswanderung November 2019

Fazit: Auch diese Wanderung bleibt für die Teilnehmer in positiver Erinnerung.

Fotos: Robert Schmidt
Text: O. Hartmann

Unsere Partner

Webseite der Stadt Naumburg      Webseite HWGHV       Webseite Nauturpark Habichtswald      Webseite Habichtswaldsteig     Webseite Weidelsburgverein
Stadt Naumburg   HWGHV   Naturpark Habichtswald   Habichtswaldsteig   Förderverein Weidelsburgverein